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Allgemein

Ford Fiesta GFJ 1.1 Liter 37 kW (50 PS)
Baujahr 1992

Motor

Carhifi-Verteilung/Sicherung aus V2A-Stahl beim Wagenheber eingebaut.
Wiechersdomstrebe (rot aus Stahl)
zusätzlicher Batteriehalter für die Carhifibatterie
Lichtmaschine aus'm Ford Escord (75 Ampere)
Batterieabdeckung aus V2A

Karosserie

alle Anbauteile schwarz lackiert
weiße Rennstreifen
M3-Mattig Außenspiegel, DTM -Frontspoilerlippe, RS-Dachkantenspoiler
Bosi-Endschalldämpfer (DTM 140*75)
Doppelscheinwerfer (Mohag)
Nebelscheinwerfer (oval) in die DTM-Lippe eingebaut.
Kühlergrill und Nebelscheinwerfer mit Aluwabengitter verkleidet
schwarze Rückleuchten (mit ABE)
Heck- und hintere Seitenscheiben schwarz getönt
Nebelschlußleuchte mittig in die Stoßstange eingesetzt. (noch mit Wabengitter verkleidet)
Heckwischer und Schloß entfernt

Fahrwerk / Felgen

Powertec Tieferlegungsfedern 60/40
Powertec Sportdämpfer (40 mm gekürzt)
Lenkeinschlagbegrenzer
Enzo Alufelgen 6*14 mit Fulda 195/45
ca. 65 mm Bodenfreiheit

Interieur

Tachoumbau mit UV-Lampe, blauen Leuchtdioden, Tachofolie uv-aktiv und mit Meileneinteilung, Drehzahlmesser
blaue Innenraumbeleuchtung, Uhr und alle anderen Instrumente blau beleuchtet ( Leuchtweitenregulierung, Heizung usw. )
blaue Fußraumbeleuchtung
Fußmatten aus Alu-Riffelblech
komplette Seitenverkleidungen ,A-Säule und die Rücksitzbank mit schwarzen Kunstleder bezogen
Riad- Sportlenkrad aus blauen und schwarzen Echtleder ( 34cm)
Dachhimmel mit schwarzen Stoff bezogen
Monaco RS Halbschalensitze mit Gurtdurchführung, schwarzes Kunstleder und Textil
blaue Schrott Hosenträgergurte starr Rallye 3 asm
Mittelkonsole mit Zusatzinstrumente ( Spannung, Temperatur, Druck ) Schalteinheit für die Fensterheber (aus V2A-Stahl)
Halterung für die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole aus (V2A-Stahl)
zusätzlicher Sicherungshalter aus V2A-Stahl im Handschufach
Kofferraumausbau komplett aus Alu-Riffelblech und Kunstleder
Funkzentralverriegelung und -kofferraumöffner werden über die Alarmanlage gesteuert.
Alarmanlage: Radar und Ultraschallüberwachung, Funkfernbedienung, alle Türen und Hauben überwacht.
Fensterheber vom Fiesta XR2-I eingebaut ( werden über eine Eigenbausteuerung angefahren)
nachträglich Intervall-Scheibenwischer eingebaut

Musikanlage

Radio Pioneer CD-Tuner DEH-P735 R
Pioneer Vierkanalendstufe GMX 904 für das Front- und Hecksystem
Pioneer Zweikanalendstufe GMX 702 gebrückt für den Subwoofer
Hecksystem Canton RS 3.28 2* 180 Watt
Frontsystem 2* Canton RS 2,16
Gehäusesubwoofer Syrincs BP 6.5-100
Subcontroll 2 von Syrincs
Kondensator Brax E-Cap 1.000.000 yF
zweite Batterie mit 85 Ah über eine Trenndiode ( 120 Ampere ) von der Starterbatterie getrennt
Kofferraumausbau: doppelter Boden aus Alu-Riffelblech und Plexiglas mit blauer Kofferraumbeleuchtung
Seitenverkleidung aus MDF mit schwarzen Kunstleder bezogen
Doorboards für je zwei 16er Tieftöner pro Tür, mit schwarzen Kunstleder bezogen
Hochtöner in den Dachhimmel eingebaut.
Soundboard aus MDF (Lautsprecher von untern eingesetzt und mit schwarzen Akustikstoff bezogen)