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Allgemein Ford Fiesta GFJ 1.1 Liter 37 kW (50 PS)Baujahr 1992
Motor Carhifi-Verteilung/Sicherung aus V2A-Stahl beim Wagenheber eingebaut.Wiechersdomstrebe (rot aus Stahl) zusätzlicher Batteriehalter für die Carhifibatterie Lichtmaschine aus'm Ford Escord (75 Ampere) Batterieabdeckung aus V2A
Karosserie alle Anbauteile schwarz lackiertweiße Rennstreifen M3-Mattig Außenspiegel, DTM -Frontspoilerlippe, RS-Dachkantenspoiler Bosi-Endschalldämpfer (DTM 140*75) Doppelscheinwerfer (Mohag) Nebelscheinwerfer (oval) in die DTM-Lippe eingebaut. Kühlergrill und Nebelscheinwerfer mit Aluwabengitter verkleidet schwarze Rückleuchten (mit ABE) Heck- und hintere Seitenscheiben schwarz getönt Nebelschlußleuchte mittig in die Stoßstange eingesetzt. (noch mit Wabengitter verkleidet) Heckwischer und Schloß entfernt
Fahrwerk / Felgen Powertec Tieferlegungsfedern 60/40Powertec Sportdämpfer (40 mm gekürzt) Lenkeinschlagbegrenzer Enzo Alufelgen 6*14 mit Fulda 195/45 ca. 65 mm Bodenfreiheit
Interieur Tachoumbau mit UV-Lampe, blauen Leuchtdioden, Tachofolie uv-aktiv und mit Meileneinteilung, Drehzahlmesserblaue Innenraumbeleuchtung, Uhr und alle anderen Instrumente blau beleuchtet ( Leuchtweitenregulierung, Heizung usw. ) blaue Fußraumbeleuchtung Fußmatten aus Alu-Riffelblech komplette Seitenverkleidungen ,A-Säule und die Rücksitzbank mit schwarzen Kunstleder bezogen Riad- Sportlenkrad aus blauen und schwarzen Echtleder ( 34cm) Dachhimmel mit schwarzen Stoff bezogen Monaco RS Halbschalensitze mit Gurtdurchführung, schwarzes Kunstleder und Textil blaue Schrott Hosenträgergurte starr Rallye 3 asm Mittelkonsole mit Zusatzinstrumente ( Spannung, Temperatur, Druck ) Schalteinheit für die Fensterheber (aus V2A-Stahl) Halterung für die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole aus (V2A-Stahl) zusätzlicher Sicherungshalter aus V2A-Stahl im Handschufach Kofferraumausbau komplett aus Alu-Riffelblech und Kunstleder Funkzentralverriegelung und -kofferraumöffner werden über die Alarmanlage gesteuert. Alarmanlage: Radar und Ultraschallüberwachung, Funkfernbedienung, alle Türen und Hauben überwacht. Fensterheber vom Fiesta XR2-I eingebaut ( werden über eine Eigenbausteuerung angefahren) nachträglich Intervall-Scheibenwischer eingebaut
Musikanlage Radio Pioneer CD-Tuner DEH-P735 RPioneer Vierkanalendstufe GMX 904 für das Front- und Hecksystem Pioneer Zweikanalendstufe GMX 702 gebrückt für den Subwoofer Hecksystem Canton RS 3.28 2* 180 Watt Frontsystem 2* Canton RS 2,16 Gehäusesubwoofer Syrincs BP 6.5-100 Subcontroll 2 von Syrincs Kondensator Brax E-Cap 1.000.000 yF zweite Batterie mit 85 Ah über eine Trenndiode ( 120 Ampere ) von der Starterbatterie getrennt Kofferraumausbau: doppelter Boden aus Alu-Riffelblech und Plexiglas mit blauer Kofferraumbeleuchtung Seitenverkleidung aus MDF mit schwarzen Kunstleder bezogen Doorboards für je zwei 16er Tieftöner pro Tür, mit schwarzen Kunstleder bezogen Hochtöner in den Dachhimmel eingebaut. Soundboard aus MDF (Lautsprecher von untern eingesetzt und mit schwarzen Akustikstoff bezogen) |
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