Galerie | ||||
Allgemein Ford Fiesta MK III 1.4i FunBaujahr: September 1994
Motor Hubraum (ccm): 1392KW/PS: 54/74 K&N 57i-Kit für Escort Komplette Anlage von Jetex ab Kat für Fiesta 1.4i (71PS), Rohrdurchmesser 63,5 mm Endrohr DTM 2x76 mm
Karosserie Stoßfänger, Endbleche, Türgriffe usw. nachträglich in Wagenfarbe lackiertMondeolippe angepasst und mit Streckgitter versehen "Kühlergrill" durch Streckgitter ersetzt Böser Blick (Mattig) Airbrush-Pflaume schwarze Frontblinker mit Standlicht (MTS) schwarze Klarglasseitenblinker (MTS) schwarz-rote Rückleuchten (Hella) XR2i-Dachspoiler ausklappbare Seitenfenster VW-Lupo GTi-Aerowischer inkl. Wischerarme angepasst M3-Spiegel von FK Radläufe hinten gebördelt Fiesta-Schriftzug am Heck vom MkIV FK-Klarglas-Rückleuchten (nicht auf Bildern)
Fahrwerk / Felgen 6x14 Exip Pentaline rundum mit 185/55R14 (Goodyear Eagle F1)Spax-Dämpfer mit 60er Powertechferdern rundum
Interieur Cockpit teilweise gelb lackiert (Foliatech)Gelbe Tachoscheiben (Edgar Schwynn) Pedalauflagen Alu/gelb (MOMO) glatte Spiegeldreiecke (original Ford) Colorverglasung (Serie) beheizte Frontscheibe EFH nachgerüstet (original Ford) ZV nachgerüstet (original Ford) Fernbedienung für ZV (Carguard)
Musikanlage Panasonic-MP3 RadioBlaupunkt GTA 400 Canton 2.13 Pullman-Frontsystem (2-Wege) Pyle Driver (30er) in Kiste Kiste mit dem Bass ist herausnehmbar (nur mit Klett am Teppich fixiert), Kiste mit Verstärker beinhaltet noch Wechsler und Frequenzweichen. Aufteilung der Kisten entspricht der Teilung der Rückbank. Basskiste mit Plexiglasscheibe, Fiesta-MkIV-Schriftzug ausgesägt, mit Riffelblechfolie beklebt |
||