E-mail Galerie

Allgemein

Ford Fiesta MK III 1.4i Fun
Baujahr: September 1994

Motor

Hubraum (ccm): 1392
KW/PS: 54/74
K&N 57i-Kit für Escort
Komplette Anlage von Jetex ab Kat für Fiesta 1.4i (71PS), Rohrdurchmesser 63,5 mm
Endrohr DTM 2x76 mm

Karosserie

Stoßfänger, Endbleche, Türgriffe usw. nachträglich in Wagenfarbe lackiert
Mondeolippe angepasst und mit Streckgitter versehen
"Kühlergrill" durch Streckgitter ersetzt
Böser Blick (Mattig)
Airbrush-Pflaume
schwarze Frontblinker mit Standlicht (MTS)
schwarze Klarglasseitenblinker (MTS)
schwarz-rote Rückleuchten (Hella)
XR2i-Dachspoiler
ausklappbare Seitenfenster
VW-Lupo GTi-Aerowischer inkl. Wischerarme angepasst
M3-Spiegel von FK
Radläufe hinten gebördelt
Fiesta-Schriftzug am Heck vom MkIV
FK-Klarglas-Rückleuchten (nicht auf Bildern)

Fahrwerk / Felgen

6x14 Exip Pentaline rundum mit 185/55R14 (Goodyear Eagle F1)
Spax-Dämpfer mit 60er Powertechferdern rundum

Interieur

Cockpit teilweise gelb lackiert (Foliatech)
Gelbe Tachoscheiben (Edgar Schwynn)
Pedalauflagen Alu/gelb (MOMO)
glatte Spiegeldreiecke (original Ford)
Colorverglasung (Serie)
beheizte Frontscheibe
EFH nachgerüstet (original Ford)
ZV nachgerüstet (original Ford)
Fernbedienung für ZV (Carguard)

Musikanlage

Panasonic-MP3 Radio
Blaupunkt GTA 400
Canton 2.13 Pullman-Frontsystem (2-Wege)
Pyle Driver (30er) in Kiste
Kiste mit dem Bass ist herausnehmbar (nur mit Klett am Teppich fixiert),
Kiste mit Verstärker beinhaltet noch Wechsler und Frequenzweichen.
Aufteilung der Kisten entspricht der Teilung der Rückbank.
Basskiste mit Plexiglasscheibe, Fiesta-MkIV-Schriftzug ausgesägt, mit Riffelblechfolie beklebt