Kühlflüssigkeitsbehälter abschrauben
Rechts unten die Schlitzschraube rausdrehen und links aushängen. Dann den Überlaufschlauch rechts oben abziehen und zur Seite hängen.
Deckel vom Sicherungskasten abmachen
Die Gummilippe über dem Sicherungskasten hochziehen. Danach den Deckel des Kastens rundum ausclipsen und den Deckel herunternehmen. Danach noch den Signalfilter links neben dem Dom ausclipsen.
Bohren
Die Domstrebe einbauen und die Löcher vorkörnen.
Dann mit einem 3mm, 5mm Bohrer vorbohren. Die Schrauben messen und ein dementsprechend großes Loch bohren.
Entgraten und Lackieren
Die Löcher mit einem Messer oder Stufenbohrer entgraten. Dann in 1h Abstand 4 Schichten Tupflack auf die Löcher auftragen und gut trockenen lassen.
Festschrauben
Auto hochbocken und das Rad abschrauben. Dann mit einer Nuß auf einer langen Verlängerung die Muttern von unten festschrauben. Das ist allerdings eine sehr fummelige Sache. Deshalb mache ich das erst nächste Woche, wenn eh das neue Fahrwerk reinkommt. Dann ist es einfacher.
Alles wieder zusammenbauen
Den Signalfilter wieder einclipsen. Den Deckel wieder auf den Sicherungskasten bauen und die Gummilippe aufstecken. Kühlflüssigkeitsbehälter rechts einclipsen und links festschrauben. Die Überdruckleitung wieder aufschieben.
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